• Jobs Job bei Deutsche Rentenversicherung Nord

SAP-HR Key User mit Schwerpunkt Abrechnung (m/w)

Deutsche Rentenversicherung Nord

Hamburg

Personalwesen

Hamburg

SAP-HR Key User mit Schwerpunkt Abrechnung (m/w) Deutsche Rentenversicherung Nord Hamburg Das Aufgabengebiet umfasst überwiegend das Durchführen von laufenden Aktivitäten zur Abrechnung der Gehälter der Beschäftigten und der Besoldung / Versorgung der Beamten / Versorgungsempfänger der Deutschen Rentenversicherung Nord.

Die Ist Träger Der Gesetzlichen In Schleswig-holstein Hamburg Und Mecklenburg- Vorpommern Wir Suchen Für Unser Dezernat Personal Der Abteilung Unternehmensentwicklung Und Personal Am Standort Hamburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Und Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Einen Sap-hr Key User Mit Schwerpunkt Abrechnung (m/w) Das Aufgabengebiet Umfasst überwiegend Das Durchführen Von Laufenden Aktivitäten Zur Abrechnung Der Gehälter Der Beschäftigten Und Der Besoldung / Versorgung Der Beamten / Versorgungsempfänger Der N Sowie Das Bearbeiten Von Systemänderungen Und -ergänzungen Bis Zur Produktivsetzung Im System Sap Hr Das Erstellen Von Meldungen Bescheinigungen Statistiken Und Querys Sowie Das Betreuen Der Sap Hr Anwender Und Das Durchführen Von Schulungen / Unterweisungen Ihr Profil: Sie Sollten Ein Abgeschlossenes Studium Mit Einschlägiger Fachrichtung (zb Personalwesen) Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Besitzen Sie Verfügen Sowohl über Fundierte In Der Praxis Nachgewiesene Kenntnisse Des Systems Sap Hr Und Der Für Die Gehaltsabrechnung Notwendigen Rechtsgebiete Des Steuer- Und Sozialversicherungsrechts Sowie Gerne Auch über Fundierte Und In Der Praxis Vertiefte Kenntnisse Auf Den Gebieten Des Tarifrechts Des Besoldungs- Und Versorgungsrechts Der Sichere Umgang Mit Den Gängigen Officeprodukten Wird Vorausgesetzt Sie Zeichnet Eine überdurchschnittliche Analyse- Und Urteilsfähigkeit Leistungsbereitschaft Und Eigenverantwortliches Arbeiten Aus Ebenso Besitzen Sie Die Fähigkeit Sich Schnell In Neue Themengebiete Einzuarbeiten Und Die Bereitschaft Zur Weiterbildung Im Fachrecht Sowie Zur Ständigen Vertiefung Ihrer Sap Kenntnisse Sie Sind Teamfähig Und Bringen Sowohl Ein Technisches Verständnis Als Auch Ein Gutes Zahlenverständnis Mit Sich Die Bereitschaft Zur Flexiblen Arbeitszeitgestaltung Gemäß Den Dienstlichen Erfordernissen Und Zu Dienstreisen (auch Mehrtägige) Ist Voraussetzung Wir Bieten: Wir Bieten Ein Zunächst Befristetes Arbeitsverhältnis An Einem In Jeder Hinsicht Modern Eingerichteten Arbeitsplatz Des öffentlichen Dienstes Die Wöchentliche Arbeitszeit Beträgt 390 Stunden / Woche Die Ausübung Der Beschäftigung Ist Auch In Teilzeit Möglich Es Bestehen Vielfältige Möglichkeiten Der Flexiblen Arbeitszeitgestaltung Um Eine Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Zu Gewährleisten Wir Bieten Ihnen Ein Entgelt Nach Der Entgeltgruppe 9 C Tv-tgdrv Sowie Alle Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Für Auskünfte Steht Ihnen Die Teamleiterin Frau Paulsen Unter Der Tel-nr 040- 5300 11210 Zur Verfügung Nach Maßgabe Der Rahmenintegrationsrichtlinie Der Drv Erfolgt Eine Besondere Berücksichtigung Der Belange Schwerbehinderter Bewerberinnen / Bewerber Nach Maßgabe Der Entsprechenden Regelungen Sind Sie Interessiert Dann Richten Sie Bitte Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen - Vorzugsweise Per E-mail - Bis Zum 26022016 An Die: Abteilung Unternehmensentwicklung Und Personal Friedrich-ebert-damm 245 22159 Hamburg E-mail: Stellenbesetzung@drv-de SAP-HR Key User Mit Schwerpunkt Abrechnung (m/w) Das Aufgabengebiet Umfasst überwiegend Das Durchführen Von Laufenden Aktivitäten Zur Abrechnung Der Gehälter Der Beschäftigten Und Der Besoldung / Versorgung Der Beamten / Versorgungsempfänger Der Deutschen Rentenversicherung Nord Hamburg

SAP-HR Key User mit Schwerpunkt Abrechnung (m/w)

SAP Customizer (m/w)
   Deutsche Rentenversicherung Nord (Hamburg)

Diplom-Ingenieurin/Diplom-Ingenieur (FH bzw. Bachelor)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Tegernheim)

Programmer
   CIM GmbH (Centrum)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Recker Feinkost GmbH (Barver)